Gemeinschaft von Fontanherzen e. V.

 

Videos

 

 

Wir sagen´s mit Fotos: DANKE an EAGLES und BRE-Stiftung!

Unsere Leo-Fontano-Kuscheldecken sorgten für strahlende Kinderaugen und viel Wärme in besonderen Zeiten. Nur dank großartiger Unterstützung von The EAGLES Charity Colf Club e. V. und BRE-Kinder- und Seniorenstiftung war diese Fontanherzen e. V.-Weihnachtsüberraschung möglich.

Kein noch so überwältigt formuliertes Danke kommt jedoch an die emotionale Wirkung Eurer und der Fotos von © Sabine Brauer Photos und © Schneider Press heran. Deshalb sagen wir von Herzen DANKE mit dem Clip, den Stephan Dietze (www.anders-drehen.de) aus Euern berührenden Aufnahmen gezaubert hat.

Lasst uns auch weiterhin zusammenhalten, füreinander da sein und jede Chance nutzen, um unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit halbem Herz glücklich zu machen.

Dafür brauchen wir täglich viel Kraft, doch jetzt noch enorm viel mehr davon. Denn unsere unheilbar herzkranken Kinder und ihre Eltern sind noch nicht zugelassen für COVID-19-Impfungen. Aber resignieren? Werden wir nicht!

Solidarität tut gut – und herzvernetzt sind wir stark!

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Gemeinschaft von Fontanherzen e. V.