WIR sind dankbar für die großartige Hilfe und Unterstützung unserer neuen Botschafterin Claudia Jung! Ihr neues Album heißt “Frauenherzen” – sie selbst hat ein ganz besonders wertvolles Frauen-Herz für unsere Kinder/Betroffenen mit halbem Herz. Jede Aufklärung/Aufmerksamkeit hilft uns, unseren schwerst herzkranken Kindern/Betroffenen eine Lobby aufzubauen und mehr Verständnis und Unterstützung zu erreichen.

Wir danken Claudia Jung, dem Eagles Charity Golf Club und den engagierten Betreibern und Darstellern der Western-City Dasing bei Augsburg für den unvergesslichen, erlebnisreichen Tag mit köstlichen Leckereien und einer spektakulären Winnetou-Show. Dieser Tag war eine wundervolle Ablenkung und Bereicherung, davon werden unsere Kinder und wir Eltern noch lange begeistert erzählen!

Auch ein brisant-Fernsehteam (ARD, 17.15 Uhr) fand unsere kleinen Herzen ziemlich cool – hier ihr Bericht:

http://www.ardmediathek.de/…/Claudia-Jung-…/Das-Erste/Video…

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Cookie-Einstellungen