Wenn unser kleiner Verein groß unterstützt wird, ist das für uns immer wieder überwältigend und so gar nicht selbstverständlich. Wie bei unserem Herz-Wimpelketten-Weltrekordversuch zum Tag des herzkranken Kindes am 5. Mai. Hier wussten wir die BARMER, Sachsen-Anhalts größte Ersatzkasse, von Anfang an an unserer Seite. Unermüdlich wurden die Herz-Bastelvorlagen für Schulen, Kindereinrichtungen und andere fleißige Bastler vergeben. Die finanzielle Unterstützung der Krankenkasse ermöglichte unser Kinderprogramm, und während der gesamten Veranstaltung gab es gesundes Obst. 

Im Namen unserer Kinder mit halbem Herz sagen wir von Herzen DANKE – auch für die Wertschätzung unserer Arbeit!“

Das Dankeschön-Leporello mit Erinnerungsfotos von der Veranstaltung überreichte unsere 1. Vorsitzende Steffi Sänger an Marco Reising, Regionalgeschäftsführer der BARMER in Magdeburg, Andreas Ude, Vertragsreferent, und Axel Wiedemann, Landesgeschäftsführer der BARMER in Sachsen-Anhalt (v. l.).

Cookie-Einstellungen